Zusammenarbeit

Unter dem Motto “Entdecke die Paddelleidenschaft in Dir” möchten wir vor allem Naturfreunde für das Paddelhobby begeistern und eingefleischte Paddelfans inspirieren. Denn im deutschsprachigem Raum gibt es zwar einige gute Seiten, die in dem Bereich über Touren berichten, aber eine ganzheitliche Seite zu dem Thema vom Kauf des Bootes und des benötigten Zubehörs bis hin zu Reiseberichten mit dem Boot gibt es nicht. Mit Paddleventure möchten wir das ändern. Erfahre hier mehr über uns und Paddleventure.

Paddleventure in Zahlen (Stand: Juli 2020)

Unsere Seite freut sich seit Beginn über wachsende Nutzerzahlen und gute Nutzersignale. So bleiben die meisten Besucher ziemlich lange auf unserer Seite und kehren gerne wieder zu uns zurück.

  • Über 60.000 Nutzer pro Monat
  • Über 160.000 Seitenaufrufe pro Monat
  • Durchschnittliche Sitzungsdauer von 3:20 Minuten
 Dabei gelangen beispielsweise 44% unserer Nutzer über unsere Ratgeberbeiträge auf Paddleventure.
Einstiege_kategorisiert

Bei Interesse senden wir Ihnen auch gerne unser Mediakit zu!

Warum mit Paddleventure zusammenarbeiten?

Paddleventure ist eine aufstrebende Seite im Paddelbereich mit ständig wachsender Leserschaft. Über unsere Seite und Kanäle erreichen Sie eine sehr konkrete Zielgruppe. Mit den zahlreichen detaillierten Reviewberichten zu Booten gelangen viele Paddeleinsteiger auf unsere Seite, die kurz vor einer Kaufentscheidung stehen. Zudem finden eingefleischte Paddelfans zu uns, die sich intensiv mit Ausrüstung und Reisen beschäftigen. 

In den letzten Jahren konnten wir zahlreiche Kooperationen aufbauen und gemeinsame Projekte mit Herstellern und Händlern umsetzen. Dabei ist es uns besonders wichtig, einen Mehrwert für unsere Leser zu generieren.

hersteller

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliatelink. Durch den Kauf über den Link erhalten wir eine kleine Provision, womit du unsere Seite unterstützt. Durch den Kauf über dem Link entstehen dir keine zusätzlichen Kosten.